Ricoh ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich auf digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumenten-Management und IT-Services spezialisiert hat. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit einer starken Präsenz in der Schweiz und über 200 Ländern weltweit.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n fähige/n Mitarbeiter/in für folgende Aufgaben:
Ihre Hauptaufgaben:
* Installation, Konfiguration und Programmierung von audiovisuellen Anlagen
* Installation und Konfiguration von dazugehörigen IT-Netzwerken
* Inbetriebnahme der Anlagen
* Service und Unterhalt der Anlagen
* Weitreichende Projektunterstützung bei Geräte- und Software-Rollouts sowie Update- und Releasemangement
Für diese Position benötigen wir einen Fachmann/Frau mit abgeschlossener Berufsausbildung im Multimedia- und Elektronikbereich. Die guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind natürlich erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Es soll auch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung vorhanden sein. Ein Führerausweis (Kat. B) ist ebenfalls notwendig.
Ihre Perspektiven:
* Anstellung in einem zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen
* Enge Kollegenzusammenarbeit im Team und abteilungsübergreifend
* Selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung
* Geschäftsfahrzeug und attraktive Pauschalspesen
Erfolgsfaktoren:
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Teamorientierte, zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeitsweise
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse