Ihre Aufgaben
* Beteiligung an der Verwaltung und Organisation von Weiterbildungskursen
* Koordination von Veranstaltungen, wie z.B. Konferenzen, Vorträge und Informationsveranstaltungen
* Unterstützung bei der Betreuung, Beratung und Begleitung unserer Studiengangsleitenden, Weiterbildungsteilnehmer und Kunden
* Mitarbeit in Projekten zur Verbesserung der administrativen Prozesse
* Administration im Schalter- und Telefonbereich
* Unterstützung der Abteilungs- und Zentrumsleiter bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* Ausgezeichnete kaufmännische Grundbildung (EFZ, HF) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bildungsbereich
* Ausgezeichnete ICT-Kompetenzen (MS Office, Super-User-Kompetenzen in ERP-Systemen)
* Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation
* Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz, strukturierte Arbeit, Eigeninitiative und Teamgeist
Unser Angebot
* Versatile Tätigkeit mit vielfältigen Herausforderungen im dynamischen Hochschulumfeld
* Offenes, kompetentes und engagiertes Team
* Flexibilität in der Ausgestaltung der Arbeitsorganisation
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen
Wir erwarten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.