Description Mit mehr als 4. Mitarbeitern ist die Safilo Group weltweit führend im Premium-Segment der Brillenbranche für Sonnenbrillen, optische Rahmen und Sportbrillen. Mit einer internationalen Präsenz durch eigene Tochtergesellschaften in wichtigen Märkten - in Amerika, Europa und Asien - sowie exklusiven Vertriebspartnern produziert und vertreibt Safilo seine Eigenmarken wie Polaroid, Carrera, Smith sowie Lizenzmarken wie BOSS, Hugo, Carolina Herrera, Tommy Hilfiger, Fossil, Kate Spade, Marc Jacobs. Als Safilo-Vertriebsmitarbeiter bist Du in erster Linie dafür verantwortlich, bestehende Kundenkonten zu entwickeln sowie neue Konten in deiner Region zu suchen und zu akquirieren. Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten
* Du analysierst das Potenzial der Regionen / Märkte und bestimmst den Wert der bestehenden und potenziellen Kunden für unsere Organisation.
* Du etablierst, entwickelst und pflegst Geschäftsbeziehungen zu aktuellen und potenziellen Kunden in deiner zugewiesenen Region, um neues Geschäft für die Produkte unserer Organisation zu generieren.
* Du beschleunigst die Lösung von Kundenproblemen und Beschwerden.
* Du koordinierst mit internen Abteilungen von Safilo wie Sales Operation, Marketing, Buchhaltung, und Customer Service.
* Du bist mit Leidenschaft bei der Neukundenakquise, organisierst und verwaltest eigenständig deinen Terminkalender, planst Kundenbesuche effizient und bereitest deinen Musterkoffer entsprechend vor.
* Du analysierst die vom Safilo bereitgestellten Daten, um Bestellungen gezielt zu erfassen und Potenziale optimal zu nutzen.
* Du erfüllst administrative Aufgaben wie wöchentliche Berichte an den Vertriebsleiter.
* Du bist verantwortlich für die Markenrepräsentation / Sichtbarkeit im Geschäft durch kontinuierliche Abstimmung mit der Marketingabteilung.
Fähigkeiten und Erfahrung
* Du besitzt einen Führerschein.
* Dich begeistert es, neue Orte zu entdecken, neue Kunden kennenzulernen und das Leben im Außendienst hautnah zu erleben.
* Dein Selbstbewusstsein in der deutschen Sprache ist ausgeprägt.
* Du besitzt Geschäftsanalysefähigkeiten.
* Du bist ein großartiger Kommunikator und selbstbewusster Verhandlungspartner.
* Du zeigst Empathie und eine Kundenservice-Mentalität.
* Du verfügst über starke Networking-Fähigkeiten.
* Du bist lösungsorientiert.
* Du bist ein Teamplayer.
* Firmenwagen Dienstfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit, inklusive Tankkarte
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