Aufgaben und Verantwortungen:
- Die eigenverantwortliche Betreuung von Kundenmandaten, insbesondere Startups.
- Selbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen.
- Die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen.
Qualifikationen:
- Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich.
- Fachausweis Treuhand oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.
- Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit starker Kundenorientierung.
- Deutsch als Muttersprache mit guten Englischkenntnissen; weitere Sprachen sind ein Plus.
Vorteile:
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur.
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
- Eingespieltes und dynamisches Team.