Ihre Herausforderung im IT-Support
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Das Unternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit, die für rund 400 End User effiziente Unterstützung bietet und bei IT-Projekten aktiv mitwirkt. Zum Aufgaben-spektrum gehören unter anderem die Bearbeitung von Helpdesk-Tickets, das Hardware-Staging sowie das Installieren und Inventarisieren von Geräten.
", "Aufgaben:", "
", "", "", "- Analyse und Priorisierung eingehender Anfragen.", "- Installation und Konfiguration von Hard- und Software.", "- Fehlerdiagnose und Störungsbehebung an Endgeräten.", "- Pflege technischer Dokumentationen.", "- Mitwirkung bei der Umsetzung interner IT-Infrastrukturprojekte.", "
", "Profil:", "
", "", "", "- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich erforderlich.", "- Erfahrung im Microsoft-Ökosystem und Desktop-Support.", "- Fähigkeit zur selbstständigen Fehleranalyse und Störungsbehebung.", "- Hohe Serviceorientierung und Kommunikation auf Deutsch C1-Niveau.", "- Kenntnisse in Client-Management und Umgang mit Helpdesk-Systemen.", "
", "Vorteile:", "
", "", "", "- Spannende Aufgaben im IT-Support mit direktem Nutzerkontakt.", "- Arbeit in einem erfahrenen Support-Team.", "- Einsatz moderner Technologien.", "- Mitgestaltung bei IT-Projekten.", "- Langfristige Perspektiven durch stabile Unternehmensstruktur.", "
", "Weitere Informationen:", "
", "", "", "- Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und eine kollegiale Teamkultur.", "- Unsere Mitarbeiter können sich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen.", "
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