Ihre Aufgaben
* Sicherstellen der Uberwachung des laufenden Applikationsbetriebs und der Datenqualitat
* Beraten und Unterstutzen der Anwendenden in den Bereichen Applikations und Prozesshandhabung
* Erstellen von komplexen Datenbankauswertungen und Analysen
* Analysieren und Beheben von applikatorischen Storungen und Fehlern mit den externen Partnern
* Erstellen von Spezifikation, Test und Rollout von applikatorischen Releases in Zusammenarbeit mit der internen IT Abteilung
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmannische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
* Berufserfahrungen im Finanz, Versicherungs oder Pensionskassenumfeld sind von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft365 (Excel & Acces) und Datenbanken
* Analytisches, vernetztes Denken sowie beratende, konzeptionelle und planerische Fahigkeiten zahlen zu Ihren Eigenschaften
* Flair fur den Benutzersupport und die Benutzerschulung
* Gute Deutschkenntnisse
Das PK SBB Plus
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home Office
* Spannende Aufgaben und kurze Entscheidungswege
* Grosszugige Pramie fur OV Abonnemente
* 6 Wochen Ferien und mehr
* Moderner und zentraler Arbeitsplatz
Ihr Kontakt
Sind Sie interessiert und haben Fragen? Frau Marika Oldani, Leiterin Applikationsbetreuung, Tel. 051 226 18 64, beantwortet Ihre Fragen gerne.