Arztsekretär/in 50-70%
Klinik für Orthopädie und Traumatologie
Arbeitsort Uznach
Stellenanzeige
Ihre Aufgaben und Perspektiven
Verantwortlich für einen reibungslosen Sekretariats- und Sprechstundenbetrieb der Orthopädie/Traumatologie
Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Berichtswesen, Archivierung
Sprechstundenorganisation und Terminplanung für Patientinnen und Patienten sowie Ärzteschaft
Erteilen von Auskünften intern und extern an Zuweisende, Patientinnen und Patienten und Versicherungen
Was Sie für diese Stelle mitbringen
Abgeschlossene Ausbildung als medizinische/r Praxisassistent/in oder kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zur/zum Arztsekretär/in
Gute EDV-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch
Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Organisationstalent
Unser Angebot an Sie
umfassende Einführung mit Bezugsperson
Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
Moderne und gut ausgebaute Arbeitsplatzinfrastruktur
Abwechslungsreiche Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Ihre Bewerbung
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung. Die Anstellung ist befristet bis 30. April 2026.
Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Monika Brander, Chefarztsekretärin, Telefon +41 55 285 51 06
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Céline Casutt, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 98 32
Über uns
Gesundheitsversorgung ist unser Beruf und unsere Berufung. Als grösste Arbeitgeberin der Ostschweiz verpflichten wir uns, unseren Mitarbeitenden ein vielseitiges Arbeitsumfeld zu bieten. Wir fördern individuelle Entwicklung und leisten damit einen aktiven Beitrag für die gemeinsame Zukunft. Wir setzen auf Teamgeist, interdisziplinäre Zusammenarbeit und innovative Lösungen.
Vereinbarkeit Beruf und Familie Vergünstigungen Möblierte Unterkünfte Betriebliches Gesundheitsmanagement Aus- und Fortbildung