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Mitarbeiter kundendienst (administration) 100 % - (m / w / d)

Zürich
WSAudiology
Inserat online seit: 12 Mai
Beschreibung

Werden Sie jetzt Teil unseres Teams Customer Services bei der WS Audiology Switzerland AG als Mitarbeiter / in Kundendienst (Administration) in Zürich.

Beschreibung Ihrer neuen Aufgabe

Aktive Terminkontrolle von Neubestellungen und Reparaturen

Bearbeitung von Gutschriften sowie deren Kontrolle

Kundenberatung in Deutsch und Französisch

Internationale Korrespondenz in Englisch

Diverse weitere administrative Aufgaben

Flair für Kundenanliegen und Begeisterung für unsere Produkte gilt als Basis für Ihre Motivation.

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst / Call Center, Freude am Telefonkontakt mit Kunden

Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift

Sehr gute Französisch- und gute Englischkenntnisse

Gute MS-Office Kenntnisse

Routiniert im Umgang mit Informatik-Tools

Flexibilität und Freude an Neuem

Das bieten wir Ihnen

Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team mit Hightech-Produkten

Interessante Anstellungsbedingungen

Arbeitsort mitten in der Stadt Zürich

Moderne Arbeitsplätze mit neuester IT-Infrastruktur

Möglichkeit von Home-Office

Arbeiten in einer innovativen und schnelllebigen Branche (Akustik)

Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.

In der WS Audiology Switzerland AG dreht sich alles um das Thema "Besseres Hören". Über 12'500 Menschen arbeiten weltweit an innovativen Produktlösungen – davon rund 30 in unserer Vertriebsgesellschaft in Zürich. Wir steigern weltweit die Lebensqualität schwerhöriger Menschen durch maßgeschneiderte Hörsystemlösungen mit überragender und innovativer Technik.

#J-18808-Ljbffr

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