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von: Job Impuls AG
Für eine junge Stiftung in der Region Luzern suchen wir Unterstützung in der Administration.
Aufgaben
- Verwaltung des Postein- und -ausgangs und Betreuung von telefonischen Anfragen
- Terminkoordination und Organisation von Besprechungen
- Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen organisatorischen Belangen inkl. Reisemanagement
- Mitarbeit in laufenden Projekten in der Organsation und Kommunikation
- Schnittstelle zwischen Geschäftsstelle und externen Partner
- Organisation von internen Veranstaltungen oder Events
Anforderungen
- Abgeschlossesne kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Erfahrung im Projektumfeld, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools von Vorteil
- Eigenständige Arbeitsweis und grosses Verantwortungsbewusstsein
- Einwandfreie Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Möglichkeit, beim Aufbau einer jungen Stiftung massgebend beteiligt zu sein.
- Zentraler Arbeitsort mit gratis Parkplatz und guten ÖV-Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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