Führung der Abteilung mit drei MitarbeitendenBuchhaltung unserer beiden Firmen inklusive Jahresabschluss, Budgets, ForecastsVerantwortung für die gesamte Lohnbuchhaltung inkl. SozialversicherungenLeitung von strategischen ProjektenVerantwortung für diverse operative ProjekteBereitstellung von finanziellen Daten für die GeschäftsleitungSie bringen mit - um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, sollten folgende Qualifikationen und Kenntnisse vorhanden sein :HF / FH oder gleichwertig mit Erfahrung in einem KMU-UmfeldMehrjährige Erfahrung im Finanz- und Personalwesen, mit FührungserfahrungGute Kenntnisse der Buchhaltung (abschlusssicher) und FinanzierungErfahrung in der Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in der HR-AdministrationErfahrung in der Umsetzung von ProjektenAusgezeichnete analytische Fähigkeiten und DetailorientierungStarke Kommunikationsfähigkeiten und TeamorientierungPraktische Erfahrungen mit relevanten Software-Lösungen sind erforderlich, Abacus-Kenntnisse sind wünschenswertStilsicher in Deutsch (C2) und Englisch (C1), Französisch ist ein PlusSelbstmotiviert und mit einem hohen Mass an VerantwortungSie sind eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Person, die auch in stressigen Situationen den Überblick behält. Selbstmotivation und ausgezeichnete Planungsfähigkeiten sind Ihr Markenzeichen. Sie arbeiten gerne sowohl selbstständig als auch im Team und führen Ihr Team zielorientiert. Nutzen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen, um Innovationen voranzutreiben!Wir bieten ein faires und flexibles Arbeitsumfeld in einem jungen internationalen Team. Eine offene Kultur, die Zusammenarbeit und Eigeninitiative fördert und Teamgeist schätzt. Diese Position bietet Perspektiven für den Aufstieg in die Geschäftsleitung.Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Heidi Tenger : (emailprotected)
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