Dein Aufgabengebiet
Du bist für einen reibungslosen Betrieb des Netzleitsystems sowie der Fernwirktechnik in unseren Trafostationen, Pumpwerken und Gasstationen mitverantwortlich
Du unterstützt das Team in der Planung, Entwicklung und Inbetriebnahme im Infrastruktur Umfeld
Du bist verantwortlich für die Analyse und Behebung von Störungen und Problemen
Du hast die Möglichkeit in einem breiten Themenspektrum, von Energie über Elektrotechnik, Telekommunikation bis Informatik, dein Wissen einzusetzen und neue Lösungen zu erarbeiten
Du bist für die Dokumentation von Arbeitsabläufen, Infrastruktur und Prozessen zuständig
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Netzelektriker/in EFZ, Elektroinstallateur/in EFZ oder Automatiker/in EFZ
Du bist in Ausbildung oder verfügst über eine abgeschlossene Weiterbildung HF/FH Elektrotechnik oder vergleichbar
Du verfügst über Erfahrung im Erstellen von Elektroschemas sowie der Planung von Steuerungen im Automationsumfeld
Als strukturierte, selbständige und kompetente Person gelingt es dir, dich in einem komplexen Umfeld rasch zurecht zu finden und Problemstellungen systematisch und teambildend anzugehen
Um die Verfügbarkeit der Infrastruktur sicherzustellen, bist du Teil eines Bereitschaftsdiensts in einer 7x24h Second-Level Support Organisation (Pikett 8-10 Wochen/Jahr)
Kontakt
Fragen zur Stelle
Herr Christoph Widmer
Leiter OT Engineering u. Operation
T +41 62 835 05 74
Fragen zur Bewerbung
Frau Mirjam Caruso
Leiterin Human Resources
T +41 62 835 03 30