Deine Aufgabe und deine Arbeit:
* Operative und personelle Fuhrung des Teams Kundenservice
* Ansprechperson fur unsere Kunden und Institutionen wie Spitaler, Heime etc.sowie Einhaltung und Kontrolle des Datenschutzes
* Mitarbeit bei der Gewinnung und Pflege von Kunden inkl. Aktualisierung unsererWerbeunterlagen (Verkaufsunterstutzung)
* Verantwortung fur das Beschwerdemanagement (kritische Situationen erkennenund losen) und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Sicherstellung Offerterstellung, Leistungsverrechnung, Buchungen und Inkasso
* Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung und Erstellung der Zwischenabschlusse
* Analyse und Auswertung der Umsatzzahlen
* Sicherstellung Administration und Bestellwesen
Deine Qualifikation und dein Profil:
* Kaufmannische Grundbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung
* Fuhrungserfahrung in ahnlicher Position
* Starke kommunikative Fahigkeiten und hohe Kundenorientierung
* Von Vorteil Erfahrung im Datenschutz oder Bereitschaft sich diese anzueignen
* Sorgfaltige effiziente und gewissenhafte Arbeitsweise
* Organisationsstarke, proaktive und teamorientierte Personlichkeit
* Stilsichere mundliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Franzosischkenntnissevon Vorteil
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Rolle, mit der Moglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Bereichs
* Familiares Arbeitsklima mit Wertschatzung und offener Du Kultur
* Modernes Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
* Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
* Spezifische interne und externe Weiterbildung
* Kostenloser Fitnessraum, Parkplatz und Kaffee
* Mehrmals jahrliche Teamevents
Interessiert? Schreib uns, warum Du motiviert bist bei uns zu arbeiten. Per Mail an oder per WhatsApp auf 079 516 11 31
Fur Ruckfragen:, 031 300 20 83,