Wir suchen ab dem 01. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine dynamische Persönlichkeit als
Assistant Front Office Manager
Es erwartet Sie ein motiviertes Team, das bestrebt ist, die hohen Ansprüche unserer Gäste zu übertreffen. Wir bieten eine vielseitige, entwicklungsfähige Stelle sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Herzlicher Empfang unserer internationalen Gäste
* Check-in und Check-out
* Gästebetreuung und Concierge-Aufgaben (z.B. Skipässe, Restaurantreservierungen, Transferbuchungen)
* Mitarbeiterführung & Training
* Administrative Aufgaben
* Unterstützung im Backoffice, inklusive Reservierungen und Anreisekontrolle
Profil
* Teamleader-Eigenschaften
* Erfahrung an der Rezeption in ähnlicher Position
* Selbständige und organisierte Arbeitsweise
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (von Vorteil)
* Gute Kenntnisse in PC-Anwendungen (MS Office, Fidelio von Vorteil)
Wir bieten
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Ihre Chance, am Unternehmenserfolg teilzuhaben
* Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Team
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
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