Arbeiten, wo der Alltag spannend ist
Alltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu.
Pensum
80-100%
Stellenantritt
per 01.03.2026 oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Ansprechpartner:in gegenüber Behörden, Ämtern, interner und externer Kundschaft
* Leitung und Koordination von interdisziplinären und abteilungsübergreifenden Projektteams sowie externen Planer:innen/Partner:innen
* Verantwortung für die Entwicklung, Planung, Ausführung, Qualität, Termine und Kostenkontrolle gemäss interner Prozesse
* Unterstützung bei Entwicklungs- und Analyseprozessen von bestehenden Bauten
* Mithilfe bei der Evaluation von Akquisitionen
Anforderungen
* Bachelor- oder Masterabschluss in Architektur bzw. Bauingenieurwesen, ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Bauherrenvertretung und/oder Projektleitung von Grossbauten
* Fundierte Kenntnisse der Immobilien- und Baubranche sowie aktuelles Netzwerk
* Solide Kenntnisse in SAP und Messerli
* Deutsch in Wort und Schrift, Italienisch willkommen
Was wir bieten
Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Gesamtarbeitsvertrag (GAV) 6 Wochen Ferien Über 600 interne Weiterbildungskurse, Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten interne App für Mitarbeitende Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement, Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Christine Geiser
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr