Was erwartet dich?Empfang und aktive Ansprache von Kundinnen und Kunden in der Kundenzone als erste AnsprechpersonAuskunftserteilung zu den Basisprodukten der BankErkennen von individuellen Kundenbedürfnissen sowie Vermittlung an BeratendeUnterstützung der Kunden und Mitarbeitenden bei der Einrichtung und Nutzung digitaler Tools und Plattformen in allen drei Geschäftsstellen (PC, Notebook, Smartphone etc.)Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Förderung der digitalen Affinität bei Kunden und MitarbeitendenOrganisation und Durchführung von Workshops und Schulungen im Bereich Digital BankingErledigung von diversen administrativen ArbeitenWas bringst du mit?Hohe digitale Affinität und Begeisterung für neue TechnologienBereitschaft zum Erlernen der bankspezifischen Basisprodukte (CYP Basic)Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit MenschenEmpathie und Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse der Kunden hineinzuversetzenErfahrung in der Kundenberatung und -betreuung von Vorteil (z. B. Mobile-Shop oder ähnliches)Gute DeutschkenntnisseAusgeprägte Selbstorganisation und Fähigkeit, eigenständig zu arbeitenDynamische und belastbare Persönlichkeit, die flexibel auf unterschiedliche Anforderungen reagieren kannHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Martina LaubeLeiterin Kundenberatung BasisFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Sonja BreitenmoserPersonalverantwortlicheWir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jidac0bbc6a jit0624a jiy25a