Sie werden als Fachkraft für Serviceeinsätze und Inbetriebnahmen bei Kunden tätig sein. Hauptaufgaben sind:
Vorbereitung, Organisation und Leitung von Serviceeinsätzen
Unterstützung im Service-Projektmanagement
Vorbereitung, Organisation und Leitung von Inbetriebnahmen an Anlagen und Systemen bei Kunden
Überwachung Qualitätsstandard
Persönlicher Kontakt mit Kunden (Key-Account-Management)
Unterstützung im Bereich After- und Pre-Sales Service
Anforderungen:
* Technische Grundausbildung (Polymechaniker, Montageelektriker, Elektroinstallateur, Automatiker oder ähnliche Ausbildung)
* Technisches Verständnis für komplexe Systeme und Anlagen sowie mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Instandhaltung von Anlagen oder ähnlich sind von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
* EDV-Anwenderkenntnisse MS-Office
* Hohe Flexibilität sowie Reisebereitschaft (ca. 80 % Reisetätigkeit / 20 % Standort)
* Führerschein
Mit uns erfahren Sie:
Es ist ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Ihnen ermöglicht, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Zukunft zu gestalten.