Das Key Account Management ist Bindeglied zwischen unseren Grosskunden und unserer internen Organisation. Es vertritt und koordiniert die Umsetzung der übergeordneten Kundenanliegen und Kundenbedürfnisse in Zusammenarbeit mit unserer Bewirtschaftung.
Als kompetente Fachperson betreust du unsere Schlüsselkunden auf hohem Niveau. Dabei wirst du durch Assistenten und Assistentinnen tatkräftig unterstützt.
Deine Aufgaben im Detail
Führen und koordinieren von mandatsbezogenen Aufgaben und Prozessen
Zusammenarbeit mit den verschiedenen Niederlassungen zwecks Austausches von Anliegen und Anweisungen der Kunden
Organisieren und leiten Kundenmeetings
Konsolidieren und kontrollieren von Kundenreportings
Erstellen von spezifischen Kundenhandbüchern
Dein Profil
Kaufm. Abschluss mit Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder eidg. Dipl. Immobilientreuhänder:in
Mehrere Jahre Fronterfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Stilsicheres Deutsch, fortgeschrittene Französischkenntnisse sind dein Pluspunkt
Du bist aufmerksam und erkennst die Erwartungen unserer Kunden und Partner
Auch als Immobilienprofi stellst du dich jeder Herausforderung täglich gerne aufs Neue
Unser Angebot
Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
Ein gut eingespieltes Team, welches auf Vertrauen und Respekt beruht
Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
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