Content added to your bookmarks in myHoval
File added to your bookmarks in myHoval
There has been an error while adding Content to your bookmarks in myHoval
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.
Ihre Haupttätigkeiten: Sie sind telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt
Zudem sind Sie verantwortlich für das Tagesgeschäft, die Tagesplanung und die optimale Auslastung der Servicetechniker
Sie übernehmen zudem administrative und organisatorische Aufgaben im Backoffice
Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen und hilfsbereiten Team
Drehscheibenfunktion mit weitreichenden Entscheidungsbefugnissen
Erfolgreiches Familienunternehmen mit Du-Kultur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ihr Profil: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrung als Callcenter Agent (Out-/Inbound, Frontoffice, etc.) von Vorteil
Erfahrung im Reklamationsmanagement
Sehr belastbar auch in hektischen Situationen
Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Sie sind eine Person, die gerne in einem aktiven Umfeld arbeitet? Dann könnte dies Ihre neue Herausforderung sein. Bewerben Sie jetzt und reichen uns Ihre vollständigen Unterlagen online ein.
#J-18808-Ljbffr