Stellenbeschreibung
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.
Deine Aufgaben:
* Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:
Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.
* Unterstützung bei der Umsetzung von Vertriebsstrategien, z.B. in der Vorbereitung von Berichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung
* Schnittstellenfunktion zwischen der Vertriebsabteilung, dem Management und externen Partnern
* Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
* Übernahme von Ad-hoc-Aufgaben und Sonderaufgaben
* Unterstützung im Budget- und Personalcontrolling
Qualifikationen
Dein Profil:
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Branche
* Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office:
Excel, PowerPoint und Word
* Gutes Zahlenverständnis
* Strukturierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit gesunder Portion Flexibilität
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit guten Französischkenntnissen
Unser Angebot:
Es erwartet dich eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen.
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad!