Als neue/r Mitarbeiter-/in übernimmst du ab dem ersten Tag Verantwortung und kannst dich aktiv einbringen.
Das begeistert dich:
* Selbstständige Auftragsabwicklung sowie Verantwortung aller administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit Verkauf Innen- und Aussendienst
* Erstellen und Verarbeiten von Offerten
* Reklamationsabwicklung der Kunden
* Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst und anderen Unternehmensabteilungen
* Auftrags- und Kundenstammpflege im ERP System
Das schätzen wir an dir:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im technischen oder haustechnischen Umfeld
* Selbstständige, zuverlässige und belastbare Arbeitsweise
* Teamorientiert, flexibel und lösungsstark
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch ein Plus
* Sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Das bieten wir dir:
* Modernes Umfeld – top Arbeitsplätze & starkes Teamgefühl
* Sicherer Job – wachsen in einer expandierenden Unternehmensgruppe
* Mitgestalten – Raum für Ideen & aktive Weiterentwicklung
* Weiterbildung satt – 30+ Kurse pro Jahr & Support für externe Kurse
* Gratis Parkplatz – bequem und stressfrei ankommen
* Mitarbeiterevents – gemeinsam Erfolge feiern
jid501b3f2ja jit1251ja jiy25ja