Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Für unseren Kunden aus der Autobranche im Raum Luzern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter/in im Aussendienst (a)
Ihr Aufgabengebiet:
1. Beratung und Betreuung bestehender Garagenkunden
2. Akquisition neuer Kunden im zugeteilten Verkaufsgebiet
3. Vermarktung des gesamten Dienstleistungsangebots
4. Verantwortung für die Zielerreichung im eigenen Gebiet
5. Analyse des Marktes und Identifikation von Kundenbedürfnissen
6. Sicherstellung einer zielgerichteten und effizienten Marktbearbeitung
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Automobilbereich
8. Mehrjährige Erfahrung im Aussendienstverkauf
9. Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse
10. Erfolgsorientierte, verkaufsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
11. Sicheres, überzeugendes Auftreten und ausgeprägte Verhandlungskompetenz
12. Hohe Eigeninitiative sowie strukturiertes Selbst- und Zeitmanagement
13. Weiterbildung als Verkaufsfachmann/-frau ist von Vorteil
14. Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
Benefits:
15. Umfassende und professionelle Einführung in deine neue Aufgabe
16. Start mit einem bestehenden, ausbaufähigen Kundenstamm
17. Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien und Pauschalspesen
18. Leistungsorientiertes Entlöhnungssystem mit Fixlohn und variablem Anteil – du bestimmst deinen Lohn mit
19. Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
20. Bereitstellung von Smartphone und Laptop
Erkennen Sie sich im obigen Inserat wieder und sind Sie an den Tätigkeiten interessiert? Dann freut sich Thomas von Moos auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.