Sie sind auf der Suche nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihren Einsatz und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können?
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter/in, der unsere Kunden betreut und ihnen hilft, ihre Fragen zu klären. Die richtigen Kandidaten haben Erfahrung im Kundenkontakt, sind kommunikativ und haben Deutsch als Muttersprache.
Mit diesen Fähigkeiten helfen Sie unseren Kunden, ihre Probleme zu lösen, und wir bieten Ihnen eine faire Bezahlung und eine gute Arbeitsumgebung an.
In diesem Job wird jede Person behandelt wie das bedeutendste Teammitglied. Wir unterstützen gemeinsam jedes Mitglied, um es so perfekt einzubinden, dass diese Gruppe ihr Bestes kann. Vielleicht möchten Sie daher gerne mit uns zusammenarbeiten?
Als unser neuer Mitarbeiter/in werden Sie in eine spannende Welt eingeführt. Mit unserem erfahrenen Team arbeiten Sie gemeinsam daran, all unsere Kunden zufriedenzustellen.
Ein wichtiger Punkt: Diese Beschreibung beinhaltet keine Angaben zu Gehältern.
Ihre wichtigsten Aufgaben sind:
* Hilfe bei Problemen mit Kunden
* Die Betreuung von Produkten
* Verkauf
Wir erwarten folgende Voraussetzungen:
* Ausbildung oder Erfahrung im Bereich des Kundenkontakts
* Deutsch als Muttersprache
* Mindestens Niveau B2 in Englisch, Französisch oder Italienisch
* Ein ausgeprägtes Flair für elektronische Medien
Was wir Ihnen bieten:
* Einen ersten Schritt in die Finanzdienstleistungsbranche
* Monatliches Startdatum
* Übernahme in eine Festanstellung nach 12 Monaten
* Viel Spaß mit Kollegen!
Weitere Ideen:
Nach Abschluss Ihrer Schulung arbeiten Sie nachzuweisender Zeit mit Homeoffice und erhalten bei Ihrem erfolgreichem Fachcheck fortlaufend fundierte Angebote zur professionellen Fortbildung in Form von Online-Kursen.