Ihre Hauptaufgaben
* Erstellen der Jahresrechnung, des Budgets undder Finanzplanung
* Buchführung und Vermögensverwaltung
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Gebührenfakturierung
* Lohnbuchhaltung
* Unterstützung und Beratung des Gemeinderatesin der strategischen Führung
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltunginkl. Mahnwesen
Sie bringen mit
* Ausbildung im Finanzwesen / kaufmännischeGrundausbildung; vorzugsweise im Bereich eineröffentlichen Verwaltung
* allenfalls Kenntnisse der Applikationen HiSoftund eGeKo
* Wirtschaftliches, strategisches und innovativesDenken, Verhandlungsgeschick und Eigenverantwortung
* Flexible, zuverlässige und selbständige Persönlichkeit
* Freude im Umgang mit der Bevölkerung undBehörden
Wir bieten Ihnen
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit ineinem kleinen Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Büroräumlichkeiten und Infrastruktur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail an die Gemeindeschreiberin.
Zusätzliche Auskünfte erteilen Ihnen die jetzige Stelleninhaberin, Natalie Lüchinger, Finanzverwalterin (031 768 40 43), oder Michèle Graf, Gemeindeschreiberin (031 768 40 42).
www.messen.ch
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