Overview
Das Unternehmen sorgt dafür, dass die IT-Systeme der Kunden reibungslos funktionieren und die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle steht. Es wird in einem dynamischem und unterstützendem Arbeitsumfeld gearbeitet, in dem Qualität und Service im Mittelpunkt stehen.
Responsibilities
Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen, sowohl im Büro als auch vor Ort.
2nd-Level-Support im Bereich Desktop- und Serversysteme leisten.
Analyse sicherheitsrelevanter Ereignisse und ihrer möglichen Auswirkungen auf ICT-Systeme.
Bearbeitung, Dokumentation und Lösung von Tickets, einschließlich Kommunikation mit Drittanbietern.
Unterstützung bei anspruchsvollen Kundenprojekten.
Erstellung und Pflege von Dokumentationen der ICT-Infrastruktur.
Teilnahme am Pikettdienst (etwa einmal im Monat).
Installation, Verwaltung und Aktualisierung von Software, Patches und Updates.
Qualifications
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise.
Experte in der Betreuung von Microsoft Server- und Clientumgebungen, Netzwerklösungen und VoIP-Anwendungen.
Berufserfahrung in einem ICT-Dienstleistungsunternehmen mit externen Kunden, idealerweise im medizinischen Bereich.
Vertraut mit Datensicherheit, Datenschutz und dem Umgang mit sensiblen Daten sowie sicher konfigurierten Infrastrukturen.
Benefits
Arbeit an abwechslungsreichen und herausfordernden Kundenprojekten.
Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch den Pikettdienst.
Mitgliedschaft in einem unterstützenden und professionellen Team.
Möglichkeit, vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.
Seniority level
Entry level
Employment type
Full-time
Job function
Information Technology
Industries
Technology, Information and Internet
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