Bist du ein Organisationstalent mit Freude an Kommunikation und Kundenbetreuung? Für unseren Kunden im Kanton Luzern suchen wir eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a), die mit Elan das Team unterstützt. Werde Teil eines erfolgreichen Produktions- und Handelsunternehmen und trage zum reibungslosen Ablauf der Verkaufsprozesse bei!Das bewirkst duAbholen der Kundenbedürfnisse / Beraten der KundenVerantwortlich für die Auftragsabwicklung - von der Bestellung bis zur OffertePflegen der KundendatenbankZusammenarbeit mit AussendienstAllgemeine Tätigkeiten im VerkaufsinnendienstDas bringst du mitAbgeschlossene technische und/oder kaufmännische GrundausbildungDu hast bereits Berufserfahrung gesammelt und besitzt ein fundiertes technisches VerständnisVersierte MS-Office-KenntnisseStilsichere Deutsch- sowie gute FranzösischkenntnisseDarauf kannst du dich freuenAbwechslungsreiches, spannendes AufgabengebietAttraktive Anstellungsbedingungen (z. B. Gleitzeitarbeit, mind. 5 Wochen Ferien, usw.)Überdurchschnittliche SozialleistungenMotiviertes, aufgestelltes TeamGute Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenStephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin