Wir suchen aktuell: Techniker / Inbetriebnehmer Pharma-Versorgungsanlagen (m/w/d) in
Wir suchen ab sofort:
Techniker / Inbetriebnehmer Pharma-Versorgungsanlagen (m/w/d)
PPT Pharma Process Technology GmbH ist ein innovatives Unternehmen, bestehend aus Spezialisten/Spezialistinnen mit jahrelanger Erfahrung in der Auslegung, der Inbetriebnahme sowie dem Betrieb von Produktionsanlagen in der pharmazeutischen Industrie. Zu unseren Kunden gehören die global führenden Pharmaunternehmen.
In anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten stehen wir unseren Kunden als zuverlässiger Partner in allen Lebensphasen der pharmazeutischen Prozess- und Produktionszyklen zur Seite.
Für diese spannenden Aufgaben in einem stark wachsenden Markt suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeitende zur Verstärkung unseres Teams.
Ihre Aufgaben:
Wir suchen einen Techniker / Inbetriebnehmer Pharma-Versorgungsanlagen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.
Es erwartet Sie ein vielfältiger und spannender Job, der täglich neue Herausforderungen bereithält.
Ihre Aufgabe ist unter anderem die Koordination und Beurteilung von Wartungs- und Inbetriebnahmeteams.
In der stetig wachsenden pharmazeutischen Industrie haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten durch Weiterbildungsangebote kontinuierlich auszubauen. Gemeinsam mit unserem engagierten Team setzen Sie Projekte erfolgreich um und erreichen Großes.
* Koordination und Beurteilung der Arbeit von Wartungs- und Inbetriebnahmeteams
* Selbstständige Planung und Ausführung von Funktionstests sowie Installationskontrollen
* Aufgabenbereiche könnten bei Interesse auch in Richtung Anlagenplanung und Pharmaqualifizierung ausgeweitet werden
* PPT bietet auch die Möglichkeit sich im Pharmaumfeld weiterzubilden, mit internen wie auch externen Fachkursen
* Die Arbeitszeit kann flexibel - mit dem Team und dem Kunden abgestimmt - eingeteilt werden
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossen Berufslehre als Mechaniker oder Elektriker oder Ähnliche oder Weiterbildung in zum Meister, Techniker oder Facility Manager oder Vergleichbarem
* Absolventen von Fachhochschulen mit entsprechender Eignung sind ebenfalls willkommen sich zu bewerben
* Gute mechanische Kenntnisse (Wartung und Inbetriebnahme) zu Wasser-, Dampf- und Gassystemen sind Voraussetzung
* Kenntnisse zur Beurteilung von technischen Zeichnungen, Komponentenlisten und Aufstellungsplänen sind von Vorteil
* Zusätzliche praktische Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik und Automation, sind von Vorteil
* Reisebereitschaft von 4-5 Tagen pro Woche vor Ort bei unseren Kunden
* Kommunikativer, selbständiger, strukturierter und teamorientierter Arbeitsstil
* Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch
Ihre Vorteile:
* Teamspirit: Außergewöhnlicher kollegialer Zusammenhalt bei flacher Hierarchie
* Firmenevents: Bei vielen gemeinsamen Unternehmungen wie z.B. Betriebsausflügen feiern wir Erfolge und Gemeinschaft
* Karriere: Individuelle Laufbahnplanung und persönliche Förderung
* Sonderleistungen: Wir teilen den Erfolg gerne mit zusätzlichen Leistungen
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeit und des Arbeitsorts: Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle auch in Führungspositionen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, damit Beruf und Familie in Einklang gebracht werden können
Sie erwartet eine interessante fachliche Herausforderung für die Gestaltung Ihres Verantwortungsbereichs. Der Aufbau der regionalen Struktur stellt für Sie eine spannende Möglichkeit dar, aktiv an der Unternehmensentwicklung mitzuwirken. Sie arbeiten in einem vielseitigen Unternehmen mit einem motivierten Team und können im Rahmen abwechslungsreicher Aufgaben Theorie mit Praxis verbinden.
Wir hoffen Sie begeistert zu haben und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@pp-technology.de.
Job-Beginn: ab sofort
Job-Location: Schweiz und Raum Bielefeld
Mit Ihrer Bewerbung akzeptieren Sie unseren Datenschutz https://pp-technology.de/datenschutz/.
#J-18808-Ljbffr