Das erwartet dich:
* Analyse, Modellierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen
* Pflege und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems (IKS) in enger Abstimmung mit Verantwortlichen aus dem Geschäftsbereich Private und dem Risikomanagement
* Identifikation von Potenzialen zur Prozessoptimierung und Automatisierung
* Leitung von und/oder Mitarbeit in spannenden Projekten zur Digitalisierung, Automatisierung und Optimierung von Abläufen im Rahmen gesetzlicher und unternehmensinterner Anforderungen
* Ableitung und Erstellung von Anforderungen aus der Prozess- und Datenanalyse
Das bieten wir
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum
* Ein aufgestelltes und motiviertes Team
* Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen für dich und deine Familie
Das bringst du mit:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation - alternativ eine spezifische Weiterbildung im Bereich Krankenversicherung und Prozessmanagement
* Erfahrung in der Business Analyse oder gute Kenntnisse der Versicherungsbranche im Bereich Privatkunden
* Flair für Datenanalyse und Prozessoptimierung
* Gute Kenntnisse in Microsoft Excel und in der Geschäftsprozessmodellierung (z.B. BPMN 2.0)
* Eine strukturierte, konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
* Hohe Selbstorganisation und Eigeninitiative
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Freude an Weiterentwicklung und neuen Herausforderungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
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