Zur Verstärkung unseres Teams in Feldmeilen suchen wir Sie!
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um die umfangreichen Dienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir eine motivierte Persönlichkeit, die ihr Wissen gezielt einsetzt.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung über die Pool-Fahrzeuge sowie Budgetverantwortung im Bereich Flottenmanagement
* Ansprechperson für den externen Flottenmanager sowie das Sicherstellen der Schnittstelle
* Planung des Fahrzeugbeschaffungs-Prozesses und Auslösung der einzelnen Fahrzeugbestellungen
* Bearbeitung der Verkehrsbussen
* Mithilfe im Bereich Immobilienbewirtschaftung, z. B. Vermietung von Seminarräumen an externe
* Ansprechpartner für die externen Mieter
* Buchung der Mietzinse und Kontrolle von Mietzinszahlungen
* Erfassung von Zahlungsausgängen und Abstimmung der Banken
Wir bieten:
* Eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Unternehmen
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Kollegiale Zusammenarbeit in einem familiären und mit einer Du-Kultur geprägten Umfeld
* Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung
* Technisches Verständnis und gute organisatorische Fähigkeiten
* Kompetente Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
* Teamorientierte, aktive und verschwiegene Person
* Dienstleistungsorientierter Macher mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken und Handeln
* Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Sie sind eine aufgestellte und offene Persönlichkeit, die gerne in einem vielfältigen Aufgabengebiet tätig ist? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
jid2d292f8a jit0728a jiy25a