Overview
Werkstudent:in Kundenservice Bank Inbound (50-60%)
Werde Teil der Baloise und sorge für Top-Service! Flexible Arbeitszeiten und ein starkes Team erwarten dich.
Responsibilities
* Beratung zu Bankprodukten am Telefon und digital.
* Support im neuen E-Banking und bei komplexen Fällen.
* Multichannel-Kommunikation über verschiedene Kanäle.
Qualifications
* Immatrikuliert und bereit für 50-60% bis Studienabschluss.
* Fliessend Deutsch und sehr gute Französisch/Italienischkenntnisse.
* Sicher im Umgang mit digitalen Tools und empathisch.
About the Job / What to Expect
* Stimme der Baloise: Du sorgst für Top-Service am Telefon und digital.
* Attraktiver Deal: CHF 30.10 pro Stunde, befristet bis zum Studienende (Planungssicherheit).
* Flexibel: 50–60% Pensum, ideal neben deinem Studium.
* Team & Tech: Starker Support & Begleitung des neuen E-Bankings und weiterer Tools.
* Lerne, sammle Berufserfahrung und lass dein Netzwerk mit und bei uns wachsen.
What we expect
* Dein Studienfach ist zweitrangig. Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten, die keine Scheu vor dem Telefon haben und Lust mitbringen, Neues zu lernen.
* Sprachen: Fliessend Deutsch plus sehr gut Französisch und/oder Italienisch (mündlich/schriftlich).
* Englisch: Leseverstehen.
* Digital & Sozial: Du bewegst dich sicher in digitalen Tools und hast trotzdem ein Gespür für Menschen.
Wir haben den Fokus auf den genannten Auftragsteil und lassen andere Stellenausschreibungen unbeachtet.
#J-18808-Ljbffr