Für unseren Kunden in Aarau tätig im öffentlichen Dienst, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für eine feste Anstellung eine/einenAufgabenAbwicklung von Neubauprojekten ab Baubewilligung bis zur ÜbergabePlanung und Abwicklung von Umbau- und SanierungsprojektenVerantwortlich für Termin-, Kosten- und QualitätskontrolleDokumentation und Administration des BauprozessesSicherstellen von Garantieabnahmen und GarantiearbeitenPflegen von Kontakten zu Bauherren, Behörden und PlanernZusammenarbeit mit Architekturschaffenden, Behörden, Geschäftsleuten und HandwerkernProfilAbgeschlossene bautechnische Grundausbildung mit Weiterbildung als Bauleiter/-in, oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung in der BauprojektleitungGute Computer und CAD -KenntnisseOrganisationsstark und lösungsorientiertSie zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit ausGute mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseVorteileEine herausfordernde Position in einem innovativen UnternehmenKontinuierliche WeiterbildungsmöglichkeitenEin motiviertes und professionelles TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710689) hast, kontaktiere bitte Thomas Keller unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.