Wir bieten dir
* Ein motiviertes und engagiertes Team
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tatigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Moglichkeiten zur personlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Deine Aufgaben
* Koordination und Planung von (z.B. Lieferungen, Dienstleistungen)
* Uberwachung der Bestande und Sicherstellung der termingerechten Verfugbarkeit
* Abstimmung mit Lieferanten und internen Abteilungen
* Erstellung und Pflege von Dispositionsplanen und berichten
* Allgemeine Aufgaben in der Kundenbetreuung
* Unterstutzung bei der Finanzbuchhaltung, inklusive Rechnungsprufung und bearbeitungsowie der Fakturierung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzwesen oder Logistik
* Erfahrung mit Finanz oder ERP Software ist von Vorteil
* Hohes Qualitatsbewusstsein und Verantwortungsbereitschaft
* Ausgepragte analytische Fahigkeiten und ein hohes Mas an Genauigkeit
* Teamfahigkeit und Kommunikationsstarke
* Du verfugst uber sehr gute mundliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Hast du Interesse, unser Team zu verstarken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Hast du noch Fragen?
Chantal Bugnon, Leitung Finanzen / +41 33 673 70 10