Was ist meine Funktion?
Du begleitest im Team B2C Lead Management Endkunden im Welschland – vom ersten Interesse bis zur abgeschlossenen Auftrag. Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden:
* Erste Ansprechperson für Endkunden mit Interesse an einer HLKSE Sanierung primär am Telefon, aber auch per E-Mail
* Aktive Endkundenbetreuung inkl. Validierung und Qualifizierung von Anfragen/Leads im Bereich Sanierungen, Nachfassen und Koordination von Sanierungsberatungen
* Begleitung und Vorantreiben der Leads gemäss den internen Prozessen und Richtlinien
* Koordination zwischen den verschiedenen Schnittstellen (Endkunde, Verkaufsberater, Installateure, Back-Office usw.) im zugewiesenen Gebiet (Welschland), inkl. Datenpflege in den IT-Systemen
* Pflegen der Endkundenbeziehungen und Festigung der Endkundenzufriedenheit
Die Stelle ist ab sofort befristet für ca. 6 Monate. Eine Option zur Festanstellung besteht.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Eine abgeschlossene Ausbildung (von Vorteil im kaufmännischen Bereich) mit hoher Affinität zu Technik
* Interesse und Verständnis an erneuerbaren Energien bzw. erneuerbaren Heizungsmöglichkeiten und den damit verbundenen gesetzlichen Gegebenheiten
* Mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenmanagement (in- und outbound)
* Gute IT-Kenntnisse (M365, Erfahrung mit CRM Systemen, etc.)
* Verhandlungssichere Französischkenntnisse mit guten Deutschkenntnissen (mind. B1), Italienischkenntnisse von Vorteil
* Proaktive, kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit
Was sind meine Vorteile?
Bei dieser Unternehmung hast du viele Freiheiten - eine davon ist, dass du keine fixe Blockzeiten hast und so ein hohes Mass an Flexibilität geniesst. Homeoffice bis zu 40%
Sprachen
Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Dübendorf
Vakanz-Nr
VA-3MB-HXQ