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Beschreibung
Unsere Stellenbeschreibung
Sales Insight Administrative Support
Wir suchen einen Sales Insight Administrative Support, der die administrative Verwaltung unserer Produktpaletten umfasst und eine enge Zusammenarbeit mit Sales, Service und anderen Stakeholdern ermöglicht.
Aufgabenbereiche
* Verwaltung von Dienstleistungen (Ersatzteile, Serviceeinsätze, Schulungen, Inspektionen, Programmierverträge, Software, Upgrades, Retrofits)
* Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit Service, Anwendung und Verkauf
* Auftragsbestätigungen an Kunden
* Vorbereitung von Aufträgen an Intercompany- und Drittanbieter
* Verwaltung und Abwicklung von Ersatzteillieferungen
* Empfang und Betreuung von Kunden
* Telefonzentrale
* Klassifizierung von fakturierten Leistungen in Kundenakten
Berufsprofil
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder vergleichbar
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und soziale Kompetenz im Kundenkontakt
* Gute Kenntnisse in Microsoft-Programmen
* Deutsch und Französisch mindestens auf B2-Niveau, Englisch von Vorteil
* Aktive Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und direkte Kommunikation mit Kunden
* Technisches Interesse und Affinität
Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft oder Behinderung.
Wenn diese Position nicht perfekt passt, freuen wir uns über Ihre Unterstützung bei der weiteren Entwicklung Ihrer Karriere.
Hinweise zum Anschluss
* Unternehmenseinheit: GTM EMEA
* Land/Region: Schweiz
* Arbeitsort: Renens
* Berufsfunktion: Verwaltung
* Anfangs-Kennung: 1738