In dieser Position tragen Sie die Gesamtverantwortung für den Standort im Kanton Aargau. Sie führen ein Team von rund zehn Fachkräften, entwickeln den Standort sowohl personell als auch wirtschaftlich weiter und sind gleichzeitig fachlich nah an den Projekten. Dabei verbinden Sie technisches Know-how mit unternehmerischem Denken und setzen gezielt Impulse für Wachstum und Qualität. Aufgaben:Verantwortung für die operative Leitung der Niederlassung inklusive TeamführungSteuerung und Begleitung anspruchsvoller Projekte im HLKS-BereichKundenpflege und -ausbau, inklusive Verhandlungen auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Behörden und PartnernAktive Marktbeobachtung und Erschliessung neuer GeschäftsmöglichkeitenWirtschaftliche Steuerung sowie Optimierung interner Abläufe und ProzesseAnforderungen:Führungspersönlichkeit mit strategischem Weitblick und klarer KommunikationUnternehmerisches Mindset, gepaart mit Hands-on-MentalitätAusbildung in der Gebäudetechnik (HLKS) mit Weiterbildung in BetriebswirtschaftNachweisbare Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Steuerung gebäudetechnischer ProjekteTiefes Verständnis für technische und betriebswirtschaftliche ZusammenhängeRoutinierter Umgang mit Office-Tools, CRM-Systemen und idealerweise CADVorzüge der Arbeitgeberin:Führungsaufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeit in einem dynamischen und ambitionierten UmfeldFlache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, moderne Strukturen sowie spannende Projekte mit technischer TiefeMöglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und das fachliche Wissen sowie die persönlichen Fähigkeiten in fachlicher Hinsicht weiter auszubauenElektromobilität wird aktiv gefördert - exklusive Konditionen für die MitarbeitendenSind Sie im HLKS-Bereich zu Hause, bringen operative wie strategische Erfahrung mit und möchten gestalten statt verwalten? Dann könnte diese Position Ihr nächster Karriereschritt sein. Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.