 
        
        Job Coaching - Arbeitsplätze in Unternehmen der Region
Wir unterstützen Menschen mit einer Invalidenrente dabei, einen Arbeitsplatz bei einem Unternehmen in der Region zu finden.
Für wen ist die Arbeitsstelle?
Es ist ein Arbeitsplatz für eine Person mit IV-Rente, die in der Schweiz wohnt.
Ihre Aufgaben
 * Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenanfragen, Fehlerdiagnose und Behebung, Bereitstellung von technischer Unterstützung per Telefon, E-Mail oder vor Ort
 * Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen
 * Überwachung der Funktionsfähigkeit von IT-Systemen und Anwendungen, Durchführung von Wartungsarbeiten und Sicherstellung der Aktualität von Software und Hardware sowie Pflege der Infrastruktur
 * Erstellung und Pflege von Wissensdatenbanken, technischen Dokumentationen und Anleitungen
 * Usermanagement und Passwort Recovery
Unsere Anforderungen
 * Sie verfügen über fundierte technische Kenntnisse und eine selbstständige Arbeitsweise
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie werden sorgfältig in Ihre Arbeit eingeführt und durch einen Job Coach unterstützt.
Haben Sie Interesse? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:
Ihre Kontaktperson:
Nadine Dufner, Job Coach
Tel
Art der Stelle: Teilzeit, Pensum: 80-100%, Pensum: 60-80%, Pensum: 40-60%, Pensum: 20-40%
Bewerbungsfrage(n):
 * Haben Sie eine Schweizer IV-Rente?
Arbeitsort: Vor Ort