Was Sie erwartetPlanung, Organisation und Durchführung von Messen & EventsKoordination zwischen Veranstaltern, internen und externen AnsprechpartnernKontrolle von Terminen und Budgets(Pro-) aktives Mitanpacken an den Veranstaltungen selbstHändlerunterstützung mit POS Material und SchaufensterbeschriftungErstellen von Social Media Content während den Messen oder Events Sie bringen mitEine abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise im VeranstaltungsumfeldErfahrung in der Organisation von Messen und EventsEinsatzbereitschaft auch an WochenendenAusgeprägtes Organisationstalent, hands-on Mentalität und hohes Qualitätsbewusstseingute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von VorteilFührerschein Kat. B inkl. AnhängerprüfungDeutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Wir bietenEine gründliche Einarbeitung, damit Sie möglichst schnell auch gut mit anpacken könnenEinen abwechslungsreichen und sehr selbständig zu bearbeitenden Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraumein kollegiales Team von Allroundern, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliertFlache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Wollen Sie die MOTOREX-Zukunft mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das HR-Team freut sich auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung inklusive Foto an:. jidf7fcf0eje jit0938je jiy25je