Unser Kunde ist ein regional ansässiges IT-Unternehmen mit neuem Standort in Mellingen AG. Als Anbieter von IT-Dienstleistungen für Firmen aus unterschiedlichen Branchen legt das Unternehmen einen hohen Wert auf Qualitätsbewusstsein. Nun wird für das interne IT-Team ein neuer IT-Supporter gesucht.
Innert einer Woche nach Ihrer Bewerbung erhalten Sie bereits eine Rückmeldung.
Aufgaben
– 1st- und 2nd-Level Support
– Entwicklung von Lösungen anhand vorhandener Beschreibungen und in Zusammenarbeit mit dem Team
– Aktive Beteiligung an der fortlaufenden Verbesserung der IT-Service-Leistungen und der Servicequalität
– Verwaltung von Vorfällen (Incident-Management)
– Mitarbeitenden beraten zu gängigen Anwendungen im Microsoft-Umfeld sowie zur Hardwareausstattung
– Bereitstellung unterstützender IT-Dienstleistungen wie Hardware-Beschaffung, technisches Onboarding neuer Mitarbeitender und allgemeine Systemadministratio
Profil
– Lehre aus der Informatik
– Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (z. B. Active Directory, Office365, Exchange, File- und Printserver)
– Vertraut mit MS Cloud (Azure)
– Hardware-Kenntnisse mit HP, Dell, Laptops, PC’s etc.
– Offen für neue Technologien
– Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Wissenswertes
– Kostenlose Parkplätze
– Firmenwagen
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Firmenevents
– Weiterbildungsmöglichkeiten
– Interner Aufstieg möglich
#J-18808-Ljbffr