Wir suchen eine kundenorientierte Persönlichkeit, die unseren Kunden im Bereich von Microsoft Dynamics NAV / Business Central als zentraler Ansprechpartner hilft und Lösungen konzipiert.
Deine Aufgaben:
* Als erste Adresse für Fragen und Anliegen nimmst du Bedürfnisse der Kunden auf, entwickelst und setzt Lösungen zusammen mit internen Consultants und Software Engineers um.
* Die Optimierung der Geschäftsprozesse ist deine Herausforderung. Du berätst Kunden bei der Auswahl der richtigen Tools und Technologien.
* Du unterstützt bei Upgrades und Erweiterungen von Microsoft Dynamics 365 NAV / Business Central.
Deine Qualifikationen:
* Du hast eine technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen und hast dich bereits mit ERP/IT-Projekten beschäftigt.
* Ein gutes Verständnis von Geschäftsprozessen (BWL, Logistik und/oder Produktion) bringt dir einen Vorteil.
* Deine analytischen Fähigkeiten sind entscheidend für diese Aufgabe.
Bei uns arbeitest du in einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld mit 50% Remote Work-Option. Unsere Open-Door-Kultur und unser Hands-On-Mindset garantieren ein unkompliziertes Miteinander. Du bleibst bei uns nie stehen.
Ein spannendes und vielseitiges Portfolio erwartet dich. In unserem Team findest du viel Spass, regelmässige Firmenevents und individuelle Weiterbildungen.
Die Anstellung erfolgt als Festanstellung. Der Standort ist St. Gallen und Horgen.