Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Maschinenbau, das sich auf die Entwicklung und den Bau von Maschinen für die Lebensmittelindustrie spezialisiert hat.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mit ihrem Einsatz und Know-how einen wertvollen Beitrag leisten möchte.
Aufgaben
* Weltweite Unterstützung der Kunden wie auch Servicetechniker im technischen Helpdesk via Telefon in den Sprachen Französisch, Spanisch, Deutsch und/oder Englisch.
* Erstellen von Offerten für Revisionen, Umbauten und Wartungen.
* Pflegen der Stammdaten sowie Dokumentationen.
Profil
* Abgeschlossene Grundbildung in einem technischen Beruf, wie z.B. Automatiker, Elektroniker, Elektrotechniker oder Polymechaniker mit elektrotechnischen Kenntnissen.
* Fliessend Deutsch, Englisch, Spanisch und/oder Französisch.
* Gute Kenntnisse vom Maschinensteuerungsbau.
* Sicherer und kompetenter Umgang mit Kunden und Kollegen.
* Kommunikative, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit.
* Verlässliche, lösungsorientierte und unkomplizierte Arbeitsweise.
* Bereitschaft zum Pikettdienst.
Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Familiäre, flache Hierarchie.
* Moderne und zukunftsorientierte Anstellungsbedingungen.
* Strukturierte Einarbeitungsphase.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot hast, kannst du uns gerne kontaktieren.