Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14'200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen. Wenn 5 Sterne zu wenig sind, werden Sie erst neugierig? Wunderbar! Verwirklichen Sie sich in einem äusserst hochklassigen und attraktiven Umfeld im integralen Facility Management bei einem unserer internationalen Premium-Kunden im Bankwesen. Bringen Sie sich als erfahrene und motivierte Führungspersönlichkeit von Beginn an ins Spiel, indem Sie diesen neuen Standort im Herzen von Zürich mit aufbauen und anschliessend erfolgreich als Hauptansprechperson des Kunden führen. Vielseitigkeit, Abwechslung und neue Herausforderungen sind hier garantiert! Begeistern Sie Ihren Kunden zusammen mit Ihrem Team auf einem Top-Niveau! Wir sind gespannt auf Sie! Sicherstellen der vielseitigen vereinbarten Dienstleistungen, wie z.B. Facility Management, Workplace Management, Gebäudetechnik, Hospitality, Mailroom und Tagesreinigung auf einem Top Niveau Betreuen und Beraten des Kunden als Single Point of Contact Regelmässige Meetings mit Kunden, Auftraggebern und Key Partnern inkl. Erstellen von Reportings und Präsentationen Vollumfängliches Verantworten von Budgets und Kosten Regelmässiges Überprüfen und Sichern der Qualitätsstandards sowie Einleiten und Überwachen von Optimierungsmassnahmen Laufendes Optimieren des Betriebes und der Prozesse inkl. SOP's und KPI's Entwickeln von Lieferantenbeziehungen und Überwachen der Rechnungsverfahren, Überprüfen und Genehmigen der Bestellungen von Teilen, Dienstleistungen und Arbeitskräften Personelles und fachliches Führen der Mitarbeitenden inkl. Rekrutierung, Betreuung und Entwicklung Koordinieren und Leiten von Projekten