Join to apply for the Technischer Sachbearbeiter - Customer Service (m/w) 80-100% role at TieTalent
1 day ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Technischer Sachbearbeiter - Customer Service (m/w) 80-100% role at TieTalent
About
Das Unternehmen ist auf der Suche nach einem Technischen Sachbearbeiter - im Customer Service (m/w).
Es handelt sich um ein etabliertes Schweizer Industrieunternehmen mit langjähriger Marktpräsenz und exzellentem Ruf. Höchste Qualitätsansprüche sowie modernste Produktionsverfahren zeichnen das Unternehmen aus. Mit innovativen Industrielösungen unterstützt es Projekte weltweit und setzt dabei auf Präzision, Zuverlässigkeit und Fortschritt.
Aufgaben
Komplette telefonische und schriftliche Auftragsabwicklung (D/E) und idealerweise (FR)
Sie bearbeiten Kundenanfragen, Offerten und Bestellungen
Primäre Anlaufstelle gepaart mit einer Drehscheibenfunktion - Kommunikation mit dem Team Einkauf, Produktion und der Logistics
Verantwortung für die Erfassung der Aufträge bis zur Verrechnung
Unterstützung in technischen Fragen intern und extern
Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Berufserfahrung mehrjährig im Kundenkontakt in einem Industriebetrieb
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch mindestens B1-Niveau (in Wort und Schrift)
Kommunikationsader und eine dienstleistungsorientierte Seite für den täglichen Kontakt mit Kunden und Partnern
Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit der MS-Office Palette und ERP-Systemen
Wissenswertes
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Internationales Tätigkeitsfeld
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Thurgau, Switzerland
Languages
German
Seniority level Seniority level Entry level
Employment type Employment type Full-time
Job function Job function Administrative
Industries Technology, Information and Internet
Referrals increase your chances of interviewing at TieTalent by 2x
Sign in to set job alerts for “Technical Clerk” roles. Romanshorn, Thurgau, Switzerland 3 hours ago
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr