Was du bewegst
Kernaufgabe
Du leitest unser Empfangsteam
Kernaufgabe
Du berätst und betreust unsere Gäste am Empfang und am Telefon
Kernaufgabe
Du bedienst die Kasse und bist verantwortlich für Kassaabschlüsse
Kernaufgabe
Du verkaufst aktiv unser gesamtes Angebot (Einzeleintritte, Mitgliedschaften, Bodymind-Beratungen, Private SPA, Verkaufsartikel etc.)
Kernaufgabe
Du pflegst Mitgliederschaftsänderungen in unserem System, vereinbarst Termine und buchst Reservationen
Nebenaufgaben
Du bist verantwortlich für die Erfassung von Störungsmeldungen
Nebenaufgaben
Du bearbeitest Kundenanfragen per Mail und arbeitest mit dem Administrationsteam zusammen
Was du mitbringst
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Englisch (gute Kenntnisse)
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Im Dienstleistungsbereich (z.B. Tourismus, Hotellerie)
3 – 5 Jahre Erfahrung
In einer vergleichbaren Funktion
Zwingend
Du verfügst über Führungserfahrung
Zwingend
Du besitzt eine kundenorientierte Arbeitsweise mit überdurchschnittlicher Dienstleistungsbereitschaft
Zwingend
Du bringst eine hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und grosses Verantwortungsbewusstsein mit
von Vorteil
Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse
Zwingend
Du hast ein hohes Mass an Flexibilität hinsichtlich den Einsatzplanung (7 Tage Schichtbetrieb, Abend-, Wochenend- und Feiertagseinsätze)
Zwingend
Du bist bereit, kurzfristige Stellvertretungen bei Krankheit oder Ferien zu übernehmen
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort
Unserer Studios befinden sich an gut erschlossener zentraler Lage
Handy-Abo
Nationales Flat-Abo ab CHF 10.– / Monat (Swisscom /digitec connect)
Migros Bank
Spesenfreies Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen
Mitarbeiterangebote
Diverse Vergünstigungen im Bereich Ferien und Versicherungen (Hertz bis zu 20%, Generali 25%, Axa Winterthur bis zu 15%, SWISSPEAK Resorts 30%)
Arbeitsklima
Dynamisches, motiviertes Unternehmen
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Du-Kultur
Wir stehen für ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe
Bewerbung & Kontakt
Laura Schweizer
HR Business Partnerin
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der BewerbungenEingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenFachgesprächIn einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenAngebot & VertragsausstellungNach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen