Was du tust
* Du agierst als Ansprechpartner für unsere Generalagenturen und arbeitest bei der Bereitstellung von kundenspezifischen Auswertungen aktiv mit
* Du verantwortest die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung auf Deutsch
* Du suchst in enger Zusammenarbeit mit dem Relationship Management (RM) nach den besten Lösungen für unsere Kunden
* Du stellst die Implementierung von Neugeschäften, Vertragsübernahmen und Vorsorgeplanänderungen sicher
* Du führst Bestandsmutationen wie z. B. Eintritt, Austritt, Lohnänderungen durch
Was du mitbringst
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Versicherungsbranche oder vergleichbare Qualifikation im Bereich der beruflichen Vorsorge
* Mehrjährige Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge, idealerweise in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Dein Kontakt
Talent Acquisition Consultant: Silke Nachtigall (044 628 20 59)
Weitere Angaben
Teilzeit oder Vollzeit: 80 – 100 %
Arbeitsort: Zürich‑Oerlikon
Hybrides Arbeiten: bis zu 40 %
Wer wir sind
Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53 000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Wir bieten flexible Arbeitsmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich‑Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfalt und Teamorientierung. Wir pflegen eine Kultur der Vielfalt und Inklusion und setzen uns für Gerechtigkeit und Gleichheit ein.
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