Bist du auf der Suche nach einer neuen, interessanten Herausforderung im Treuhandbereich? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.
Deine Vorteile
Gelebte 40-Stunden-Woche auf allen Stufen (kaum Überstunden; zeitnahe und volle Kompensation)
25 Tage Ferien (ab 50 Jahren 27 Tage)
Flexibles Arbeitszeitmodell: Homeoffice-Möglichkeit, Gleitzeit
Direkter Kundenkontakt
Großzügige finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
Arbeitsort mitten in der Stadt Zug inkl. unentgeltlichem Parkplatz bei Bedarf oder ÖV-Entschädigung
Regelmäßige Teamevents
Partnerbetrieb des kantonalen Programms «Sport am Mittag»
Private Unfallversicherung, UVGZ-/KTG-Prämien vollständig vom Arbeitgeber übernommen, attraktive BVG-Versicherung (auch für Teilzeitmitarbeitende)
Hohe Wertschätzung, kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchien, offene Türen Kultur
Deine Aufgaben bei uns
Selbständige und umfassende Betreuung anspruchsvoller Mandate in allen unternehmerischen und wirtschaftlichen Fragen
Fachliche und personelle Führung und Förderung eines Teams von 4-5 Mitarbeitenden
Mithilfe bei Prozessoptimierungen und Projektleitungen
Mittelfristig die Gelegenheit zur Partnerschaft
Das bringst du mit
Dipl. Treuhandexpertin/-experte oder ähnlich
Offene, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Hohe Selbständigkeit mit Führungserfahrung
Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir dein Interesse geweckt?
Claudia Straumann steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen.
Fineac Treuhand Zug AG
Frau Claudia Straumann
+41 41 727 51 38
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr