Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachkraft für personalverwaltung

Zürich
beBee Careers
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Unsere Stelle für eine Mutterschaftsvertretung sucht nach einer vertrauenswürdigen Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

Sie sind Ansprechperson für alle HR-Aufgaben, vom Ein- bis zum Austritt. Dies umfasst die HR-Administration, die Zeiterfassung, die Rekrutierung und das Erstellen von Zeugnissen. Darüber hinaus übernehmen Sie die Stellvertretung im Payroll bei Bedarf. Durch Ihre Hands-on-Mentalität sind Sie sich für keine Aufgabe zu schade und packen dort mit an, wo es am dringendsten ist.

Für diese Position bringen Sie mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Aufgabe mit; idealerweise haben Sie den HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Weiterbildung abgeschlossen. Payroll- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.

Anforderungen:

* Mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung in der HR-Branche
* HR-Fachausweis oder vergleichbare Weiterbildung
* Payroll- und SAP-Kenntnisse

Wir bieten:

Einen modernen Arbeitsplatz mit kostenlosem Parkplatz und die Möglichkeit für ca. zwei Tage Homeoffice in der Woche.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Fachkraft für Personalverwaltung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern