Unsere Stelle für eine Mutterschaftsvertretung sucht nach einer vertrauenswürdigen Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Sie sind Ansprechperson für alle HR-Aufgaben, vom Ein- bis zum Austritt. Dies umfasst die HR-Administration, die Zeiterfassung, die Rekrutierung und das Erstellen von Zeugnissen. Darüber hinaus übernehmen Sie die Stellvertretung im Payroll bei Bedarf. Durch Ihre Hands-on-Mentalität sind Sie sich für keine Aufgabe zu schade und packen dort mit an, wo es am dringendsten ist.
Für diese Position bringen Sie mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Aufgabe mit; idealerweise haben Sie den HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Weiterbildung abgeschlossen. Payroll- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
Anforderungen:
* Mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung in der HR-Branche
* HR-Fachausweis oder vergleichbare Weiterbildung
* Payroll- und SAP-Kenntnisse
Wir bieten:
Einen modernen Arbeitsplatz mit kostenlosem Parkplatz und die Möglichkeit für ca. zwei Tage Homeoffice in der Woche.