Sind Sie dienstleistungsorientiert, kommunikativ und schätzen den Kundenkontakt?
Für ein Unternehmen in der Region Thun suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail.
* Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen.
* Erfassung und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und der Logistik.
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben.
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundendienst.
* Freude am Kundenkontakt und am Arbeiten im Team.
* Gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Erfahrung von Vorteil.
* Strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil.
Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit.
* Motiviertes und eingespieltes Team.
* Moderne Infrastruktur und zeitgemäße Anstellungsbedingungen.
Karrieremöglichkeiten
Ausgebildete Mitarbeiter übernehmen immer wieder neue Herausforderungen und entwickeln sich ständig weiter. Ein Karriere im Verkaufsinnendienst bietet somit die Möglichkeit, sich umfassend auszubilden und kontinuierlich zu wachsen.
Weitere Informationen
Mehr zu dieser Stelle erfahren Sie auf unserer Website.'],