Ihre Aufgaben
* Selbständige Führung der Nebenbücher (Kontierung, Erfassung, Zahlungsläufe, Verbuchung)
* Führung und Abstimmung von Geldkonti (Kassa, PostFinance, Banken)
* Bearbeitung Reise- und Repräsentationsspesen
* Mitarbeit im Hauptbuch
* Mitarbeit bei diversen Abschlussarbeiten
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Finanzprozesse
Was Sie mitbringen
* Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und Know-how in der Buchhaltung
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Infoniqa One (Sage 50) und fundierte Excel-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse, gute mündliche Englischkenntnisse
* Exakte, strukturierte Arbeitsweise, offene Kommunikation, Freude an der Arbeit im Team
Sie finden bei uns
Es erwarten Sie eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld und engagierte Kolleg*innen, flexible Arbeitszeiten sowie ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Basel.
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung hier, Frau Myriam Pellet, Leiterin Personal, Mission 21, Missionsstrasse 21, 4009 Basel, Telefon +41 (0)61 260 22 73.
j4id9919024a j4it1044a j4iy25a