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Hr- & administration 70 – 80%

Pratteln
Glatt Group
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Die Pharmatronic AG wurde 1985 gegründet und ist Teil der weltweit agierenden Glatt-Gruppe. Wir sind ein auf dem Gebiet der Digitalisierung & CSV, Qualifizierung, Validierung, Kalibrierung, Automation/IT, MSRE und Engineering von pharmazeutischen Produktions- und INFRA-Anlagen tätiges mittelgrosses Schweizer Ingenieur Büro und Dienstleistungsunternehmen. Unsere Kunden sind weltweit tätige Unternehmen in den Bereichen Pharma, Food, Chemie, Medizintechnik, Kosmetik und Healthcare.

Vertrieb ist Ihre Leidenschaft – und technisches Verständnis Ihr Fundament?
Sie kommunizieren auf Augenhöhe, erkennen Kundenbedürfnisse, bevor sie ausgesprochen werden, und finden auch für komplexe Anforderungen die passende Lösung?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unsere massgeschneiderten Engineering-Dienstleistungen in der regulierten Pharma- und Life-Sciences-Branche suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Fachkompetenz, Empathie und unternehmerischem Denken überzeugt. Ob als Sales Manager mit Fokus auf strategische Kundenentwicklung oder als Sales Engineer mit technischem Knowhow – Sie bauen die Brücken zwischen Kundenbedürfnisse und realisierbaren Lösungen.

Sie sind die Person, welche alle Vertriebs- und Marketingstrategien mit der GL entwickelt, definiert und umsetzt.

HR- & Administration 70 – 80%
Ihr Aufgabengebiet:
Sie sind die zentrale Ansprechperson für alle personalbezogenen Themen. Mit Ihrem Engagement tragen Sie dazu bei, unser Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber weiterzuentwickeln und stehen unseren Kolleginnen und Kollegen bei ihren Anliegen unterstützend zur Seite.

Sie sind die zentrale Ansprechperson für sämtliche HR- und administrativen Themen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben

Sie verantworten die gesamte HR-Administration von Eintritt bis Austritt inklusive Pflege der Personalstammdaten sowie Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen

Sie tragen die Gesamtverantwortung für den Bewerbungsprozess inklusive Bewerberkommunikation sowie Organisation und Durchführung der Vorstellungsgespräche mit den zuständigen Fachpersonen

Sie unterstützen und verantworten HR-Prozesse im Business-Case Verleih und sind direkte Ansprechperson für unsere Kunden

Sie arbeiten mit dem HR-System Rexx und wirken aktiv an der kontinuierlichen Optimierung der HR-Prozesse mit

Sie stehen in regelmässigem Austausch mit der Muttergesellschaft Glatt-HR und stellen eine reibungslose Zusammenarbeit sicher

Sie sind die erste Ansprechperson für das Employee Assistance Program (EAP)

Sie übernehmen künftig die Lohnverarbeitung (Payroll)

Ihr Bewerberprofil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) mit zusätzlicher Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen

Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich im KMU-Umfeld mit Fokus auf die Life-Science-Branche

Hohe Affinität zu digitalen Tools und Medien sowie eine strukturierte Arbeitsweise

Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige, lösungsorientierte Denkweise

Erfahrung mit ERP-Systeme: z.B. Actricity

Teamfähigkeit und eine proaktive und kooperative Arbeitsweise

Unternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit einer hohen Serviceorientierung

Präzise und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung

Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich

Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 und die Fähigkeit, moderne Technologien effizient einzusetzen

Zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten unternehmerischen Verständnis

Unsere Benefits:

Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive

Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten, global wachsenden Familienunternehmen

Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur: Wertschätzung, Respekt und der Mensch im Mittelpunkt

Attraktives Gehalt bei 40h/Woche, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien (6 Wochen ab 50 Jahren)

Regelmässige Social-Events zur Förderung des Teamgeists

Zugang zum Employee Assistance Program für persönliche Unterstützung

Wenn Sie einen Arbeitgeber suchen, bei dem Sie sich entfalten können, sowohl das Dienstleister-Gen und unternehmerisches Denken mitbringen - dann sind Sie bei der Pharmatronic richtig!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Portal.

#J-18808-Ljbffr

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