Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Assistenz (m / w / d) an unserem Standort in Arlesheim (CH). Die Beschäftigung erfolgt in Teilzeit (80%).
Ihre Aufgabe
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Manager Maintenance und des dazugehörigen Fachbereichs
* Unterstützung bei der Kalkulation und Angebotserstellung
* Vorbereitung und Erstellung von Bestellungen, Rechnungen und Mahnungen sowie Prüfung von Zahlungseingängen
* Pflegen der Wartungsdokumentation
* Unterstützung der Materialdisposition
* Postbearbeitung für Ein- und Ausgangspost
* Organisation von Dienstreisen, Meetings und Kundenbesuchen
* Allgemeines Büromanagement
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich der Assistenz und Rechnungsstellung wünschenswert
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und hohe Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse in Englisch, zusätzliche Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Mailprogrammen, idealerweise auch SAP-Kenntnisse
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