Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde
Aufgabe in einem dynamischen Team. Sie arbeiten in einem
innovativen Umfeld, in dem Kreativität und Teamarbeit gefördert
werden. Als Teil von LEKI tragen Sie dazu bei, die Sportwelt weiter
zu gestalten und den Anspruch an Spitzenqualität und Verantwortung
zu leben. Ihre Aufgaben: - Erfassen von Bestellungen im
firmeneigenen EDV-System unter Berücksichtigung der Prüfkriterien
und Qualitätsstandards - Terminabklärung mit Lieferanten,
insbesondere aus dem asiatischen Raum und Überwachung der
Lieferzeiten und Verschiffungspläne - Koordination der Fakturierung
und Sicherstellung der korrekten Abwicklung von Zahlungen an
Lieferanten - Abstimmung und Koordination von internationalen
Transporten in Zusammenarbeit mit Spediteuren - Kommunikation mit
Lieferanten, Kunden, Spediteuren und externen Partnern, sowohl
telefonisch, schriftlich als auch persönlich - Anforderung von
Angeboten und Preisvergleichen zur Sicherstellung der besten
Einkaufsbedingungen - Mithilfe bei der Erfassung und Pflege von
Stammdaten im System - Bearbeitung von Qualitätsreklamationen und
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit bei auftretenden Problemen -
Bearbeitung von Einkaufsprojekten sowie Mitarbeit in
Entwicklungsprojekten - Erstellung und Auswertung von Reports und
Analysen zur Prozessoptimierung und zur Performancebewertung -
Übersetzung und Weiterleitung von Musterbewertungen sowie
Übersetzung kaufmännischer und technischer Texte (Deutsch/Englisch
und Englisch/Deutsch) - Allgemeine Bürotätigkeiten, die die
effiziente Verwaltung des Bereichs unterstützen Ihr Profil: -
Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine
einkaufsspezifische Weiterbildung ist von Vorteil - Mindestens 3
Jahre praktische Erfahrung im internationalen Einkauf auf
operativer Ebene - Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in
Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel,
Outlook), idealerweise Erfahrung mit anderen IT-Systemen und
Offenheit für neue Tools - Interesse an technischen Produkten von
Vorteil Ihre Persönlichkeit: - Motiviert, selbstständig, belastbar
und kostenbewusst - Strategische Denkweise und ausgeprägte
Teamfähigkeit - Effektive Kommunikation, lösungsorientiert und
eigenverantwortlich - Offen für Veränderungen und vernetztes Denken
- Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und in einem internationalen
Umfeld zu arbeiten - Tadelloser Umgang mit Lieferanten und Partnern
Benefits: - 41 Stunden Woche, 25 Tage Ferien (ab 50ig 27 Tage) pro
Jahr - Offene Du-Kultur - Zentrale Lage, gute ÖV-Anbindungen - Nach
der Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit jeweils am Freitag im
Homeoffice zu arbeiten - Interne Schulungen werden nach Bedarf
gerne angeboten - Reisetätigkeit: Messebesuche oder persönliche
Lieferantenkontakte nach Interesse bzw. Bedarf aber in
überschaubarem Umfang. - Diverse Firmenanlässe und Events Klingt
das nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Dann freut sich Frau
Cornelia Rothen, Recruiting Partner bei Art of Work, auf Ihre
kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für
unsere Personalsuche